Vielen Dank

Creatures oft the Night Party Vol.2 – Lokpark Edition

Liebe Leute,

es war ein Experiment in dieser besonderen Zeit ein Event für euch auf die Beine zu stellen. Das Ergebnis war unerwartet und fantastisch! Auch die staatlichen Lockerungen trugen dazu bei, dass einige Regelungen wegfielen und wir den Abend anders gestalten konnten.

Zuerst möchten wir dem Lokpark für die tolle Zusammenarbeit danken. Es war toll mit euch eine einzigartige Veranstaltung in dieser wunderschönen Kulisse zu erschaffen. Eure Begeisterung an dem ganzen Projekt hat andere motiviert und angesteckt. Ebenfalls möchten wir uns bei den Technikern der Inova GmbH für ihr technisches Knowhow aber auch für ihre leideschaftliche Unterstützung bei allen Anliegen bedanken.

Ein großer Dank geht an DJ Doom aka Dr. Mark Benecke, in Begleitung seiner Frau Ines und DJane Jeanny, die mit ihren Sounds alle unsere Herzen erreicht haben. Es war uns allen eine Freude, dass ihr da gewesen seid und dadurch wichtige Brückenpfeiler für diesen Event wart.

Herzlichen Dank auch an die wunderbaren Tänzerinnen und den Tänzer auf der Bühne. Es hat wirklich Spaß gemacht euch zuzuschauen. Ein spezieller Dank geht an die Truppe von Hotel666, die uns kompetent und mit Spaß und Freude unterstützt haben. Wir danken auch allen anderen helfenden Händen, die diesen Tag zu dem gemacht haben, der er war. Allen Vereinsmitgliedern von BS Oldschool e.V., Fotografen, Einweisern, Caterern und, und, und…

Wie es bei uns Brauch ist, kommt der wichtigste und größte Dank zum Schluss und zwar an euch da draußen. Der Szene und den Gästen, die bei diesem verrückten Experiment dabei waren. Alle, die gestern dabei waren, nahmen an einer historischen Veranstaltung teil. Deutschlands erster Gothic Auto Disco (vielleicht sogar die erste weltweit) fand in Braunschweig statt und wir alle haben sie erlebt und waren ein Teil davon. Danke, dass ihr alle dabei gewesen seid und auch für die ungezwungene, lockere und entspannte Atmosphäre. Es war uns eine Freude eure strahlenden und lachenden Gesichter zu sehen. Aus der ganzen Region seid ihr angereist. Aus Hannover, Wolfsburg, Peine und Wolfenbüttel. Sogar aus Hamburg sind welche angereist! Wir haben uns mega gefreut!

Wir alle wünschen uns eine Rückkehr in die Normalität. Wir vermissen solche Momente, die vor etlichen Monaten noch normal waren. Mit netten Menschen eine schöne Zeit zu verbringen und Spaß zu haben. Jetzt ist alles anders und es scheint, dass es eine Ewigkeit her ist. Gestern konnten wir jedoch den ganzen Corona Mist vergessen und es fühlte sich an wie früher. Vielen Dank dafür…???

Hier findet ihr einige Impressionen und weitere direkt bei BS Live. Viel Spaß dabei!