Featured Video Play Icon

80s Flashback Party am 07.08.2021 im Stereowerk Braunschweig

Lust auf eine Zeitreise in die 80er Jahre? BS Oldschool e.V. dreht wieder den Zündschlüssel seines DeLoreans und lädt euch herzlich in das Zeitalter der Synthesizer, quietschigen Neonfarben und Schulterpolster ein. Diesmal dreht sich alles um die Kultstreifen dieser Dekade, beziehungsweise um die Musik zum Film. Es gibt Hits, die untrennbar mit den 80ern verknüpft sind und euch zum Tanzen animieren werden. Der Schwerpunkt liegt auf den Liedern von großartigen Filmen wie Ghostbusters, Karate Kid, die unendliche Geschichte oder Flashdance aber darüber hinaus werden auch Charthits dieses Jahrzehnts gespielt. Butch Cassidy (bekannt aus dem Riptide) wird am Plattenteller stehen. Durch seine jahrelange Erfahrung am DJ Pult, wird er euch ein authentisches Musikerlebnis bescheren, das mit keiner andere 80er Jahre Party vergleichbar sein wird. Und wer eine kleine Auszeit von den 80ern nehmen will, springt in der Side Area des Stereowerks in die 90er Jahre. Denn dort legen Metalcore & Raven einen bunten Mix auf und wer die beiden DJs kennt weiß, dass gute Laune und tolle Musik garantiert sind.

Natürlich bieten wir, wie kein anderer Veranstalter in der Region, ein interessantes Rahmenprogramm, auch dieses Mal haben wir uns ganz tolle Dinge einfallen lassen. Ihr könnt Spieleklassiker der 80er Jahre daddeln oder eine interessante Filmausstellung anschauen. In den Vitrinen werden Spielzeuge aus den 80ern ausgestellt, es wird ein Gewinnspiel mit tollen Preisen auf euch warten und auf noch weitere Überraschungen könnt ihr gespannt sein.

Wer im 80er Outfit zur Veranstaltung kommt, wird ein kleines Geschenk an der Kasse erhalten.

Also schlüpft in eure Vintage 80er Klamotten und auf zur 80s Flashback Party am 07.08.2021 im Stereowerk.

Informationen zur Corona Lage:

Das ausgearbeitete Hygienekonzept orientiert sich an der heutigen Corona Lage und kann bei einem Anstieg der Inzidenz angepasst werden.
Vollständig geimpfte Personen, Genesene und Menschen mit einem Test-Nachweis (nicht älter als 24 Std.) können an dieser Veranstaltung teilnehmen. Solltet ihr Erkältungserscheinungen wie Schnupfen, Husten o.ä. haben, bitten wir euch zu Hause zu bleiben. Zur Anmeldung wird im Stereowerk ausschließlich die Luca App verwendet. Diese müsst ihr vorher auf eurem Handy installiert und euch registriert haben.
Sollten die Infektionszahlen wieder steigen, sind wir gezwungen die Auflagen zu verschärfen oder sogar die Veranstaltung zu verschieben. Wir bitten um Verständnis!