Pandora’s Box – The Great Restart

Am Freitag, den 08.07.2022 ist es endlich soweit! Bei unserer Auftaktveranstaltung 2022 werden wir ab 21:00 Uhr die Büchse der Pandora für euch öffnen. Was das musikalisch genau heißt, tja, davon müsst ihr euch schon selbst überzeugen! Natürlich dreht sich bei uns alles weiterhin um alternative Musik und Subkulturen, mehrere DJs werden an diesem Abend den Saal für euch beschallen. Aus allen Genres kann euch etwas Tanzbares erwarten. Lasst euch überraschen und habt eine tolle Zeit im Kufa Haus.

Mit dieser Veranstaltung unterstützen wir den Verein „Freie Ukraine e.V. Braunschweig„. Ein Teil des Eintritts wird von uns gespendet sowie der Erlös unserer Tombola mit wirklich unglaublich fantastischen Preisen (!!!) geht zu 100% an den Hilfsverein.

Zusätzlich haben wir noch eine tolle Überraschung in petto: die legendäre Strange Electro Pop Formation aus unserer Region „Blinky Blinky Computerband“ wird ab 23 Uhr einen Live-Auftritt haben und euch einheizen. Dabei wird es einen Verkaufsstand geben, bei dem 50% einer jeden verkauften CD ebenfalls an den Verein „Freie Ukraine“ gehen.

Also runter vom Sofa, warm machen zum Tanzen und öffnet mit uns gemeinsam die Büchse der Pandora. Wir freuen uns auf euch!

Hinweis: Auf unseren Veranstaltungen werden Foto- und Videoaufnahmen gemacht, die im Internet (in sozialen Netzwerken, Streams, Homepage, etc.) veröffentlicht werden.