Pandora’s Box Party

Liebe Leute, wir bedanken uns herzlich für den großartigen Abend mit euch.

Der Abend war ein ganz besonderer und hat allen mega viel Freude bereitet. Alle, die da waren, hatten viel Spaß und tanzten teilweise bis 3 Uhr durch, bis die Lichter angingen. Wir konnten auch mit der Tombola ein hübsches Sümmchen für Freie Ukraine Braunschweig e.V. zusammenbekommen. Die Höhe werden wir euch demnächst präsentieren und dann im Anschluss dem Verein feierlich übergeben. Zusätzlich konnten wir viele Leute für BS Oldschool begeistern und haben auch einige neue Member dazugewonnen. Auch verschiedene Szenen unter einen Hut zu bekommen, hat wieder wunderbar geklappt. Allein wegen den ganzen Punkten, hat sich der gestrige Abend absolut gelohnt.

Wir bedanken uns herzlich beim KufA Haus – Braunschweig und bei allen fleißigen Hände für die tolle Zusammenarbeit und die schon familiäre Atmosphäre. Danke, an die ganzen tollen Musiker von Blinky Blinky Computerband, die ein spitzenmäßiges und energiegeladenes Konzert präsentierten. Herzlichen Dank an alle Djs für die tolle Musik, die manch einen garantiert glühende Schuhsohlen beschert hat. Ein großer Dank geht auch an alle Sponsoren, die uns die fantastischen Preise für unsere Tombola zur Verfügung gestellt haben. Und natürlich bedanken wir uns bei allen, die als Gäste erschienen sind und mit uns gemeinsam gefeiert haben.

Die nächste Veranstaltung (Oldschool Party Nr. 4 – KufA Special) findet am 10. September wieder im KufA Haus statt und dafür haben wir uns einige ganz tolle Extras einfallen lassen. Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße

BS Oldschool e.V. – Kulturverein aus Braunschweig