Oldschool Party Nr. 4 – KufA Special

WAS FÜR EIN EVENT!

Wow, Leute…wir sind hin und weg. Das KufA Haus – Braunschweig war brechend voll und alle hatten eine Menge Spaß! Herzlichen Dank für euer Feedback vor Ort und die ganzen netten Gespräche. Die FBZ Ausstellung wurde von euch mit Interesse bestaunt und auch die Kunstausstellung war gut besucht, ebenso die Retrogamingecke, wo ihr durchgehend gedaddelt habt. hotel666.de war auch fleißig am Grillen und es gab anscheinend jede Menge hungrige Gäste. Die Tanzflächen waren nonstop voll und ihr hattet anscheinend jede Menge Spaß an den Oldschool Klassikern. Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen, die uns bei dieser grandiosen Veranstaltung unter die Arme gegriffen haben. Danke an die Vereinsmitglieder, die uns unterstützt haben und an die fleißigen Grillmeister von Hotel666 für die mega schmackhaften Speisen. Natürlich bedanken wir uns bei dem gesamten KufA Haus Team für die tolle Zusammenarbeit in einer freundschaftlichen Atmosphäre. Danke an Kumulus KufA und Jürgen May für die Kooperation und großartige Kunstausstellung. Ein großer Dank geht auch an unsere DJs, die mit viel Liebe und Leidenschaft die Lieder für euch ausgesucht und der einen oder anderen Person glühende Schuhsohlen beschert haben. Und am Ende geht der größte Dank an euch Gäste, die mit uns vorgestern einen fantastischen Abend hatten. Die strahlenden Gesichter und freundlichen Gespräche waren Balsam für unsere Seelen und auch der Grund, warum wir das alles machen.

Wir freuen uns sehr, euch am 22.10.22 im Stereowerk auf der Toxic Circus – Oldschool goes Newschool Party wiederzusehen.

Herzliche Grüße,
BS Oldschool e.V.