Toxic Circus – Oldschool goes Newschool

Liebe Leute!

Das war ein grandioser Abend und wir haben sehr viel positives Feedback von euch erhalten.

Als erstes möchten wir uns bei den großartigen, talentierten und super sympathischen Künstlerinnen und Künstlern vom Zirkus Dobbelino bedanken, die sich einige Nummern für den Toxic Circus einfallen lassen haben. Es war uns eine große Freude euch bei den akrobatischen Darbietungen zuzuschauen und wir waren wirklich schwer begeistert.

Ein großer Dank geht auch an hotel666.de für die leckeren Köstlichkeiten, die ihr extra für das Event in fleißiger Handarbeit hergestellt habt und auch für die Hilfe vor Ort. Besonders eure veganen Empanadas waren der Burner!

Vielen lieben Dank auch an die DJs, die den Abend gerockt haben. DJane Nic und DJ Matze kloppten die tollen Lieder nur so raus und sorgten für glühende Schuhsohlen. DJane Anna und DJ Bene von Metalcore & Raven präsentierten eine einzigartige Musikauswahl auf der Side Area und versorgten die Gäste mit tollen Preisen während ihrer ARCHITECTS Release Party.

Natürlich bedanken wir uns auch beim gesamten Stereowerk Team für die tolle Zusammenarbeit, die Unterstützung und das sehr freundliche Personal. Nicht zu vergessen sind alle hilfreichen Hände von unserem Verein BS Oldschool e.V. . Ohne unsere Member hätten wir etliche Dinge nicht bewerkstelligen können und hätten noch viel länger für den Aufbau gebraucht.

Last but not least ein großes Dankeschön an unsere Gäste, für die wir das alles machen. Mit viel Liebe zum Detail kreieren und entwerfen wir die Veranstaltungen und freuen uns über eure glücklichen Gesichter, netten Gespräche und positive Feedbacks.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen euch allen alles erdenklich Gute.

Zeitnah werden wir dann bekanntgeben, wie viel insgesamt durch die Tombola und Spenden zusammenkam.

Herzliche Grüße

BS Oldschool e.V. – Kulturverein aus Braunschweig