80s Flashback Party am 25.02.23 im Stereowerk

Poliert eure Tanzschuhe! Am Samstag, den 25.02.23 findet im Stereowerk ab 22 Uhr die ultimativste 80er Party in Braunschweig statt. Macht euch auf jede Menge Spaß und glühend heiße Schuhsohlen gefasst. Wir freuen uns auf euch!

Lust auf eine Zeitreise in die 80er Jahre? BS Oldschool e.V. dreht wieder den Zündschlüssel seines DeLoreans und lädt euch herzlich in das Zeitalter der Synthesizer, quietschigen Neonfarben und Schulterpolster ein. Diesmal dreht sich alles um die Kultstreifen dieser Dekade, beziehungsweise um die Musik zum Film. Es gibt Hits, die untrennbar mit den 80ern verknüpft sind und euch zum Tanzen animieren werden. Der Schwerpunkt liegt auf den Liedern von großartigen Filmen wie Ghostbusters, Karate Kid, die unendliche Geschichte oder Flashdance aber darüber hinaus werden auch Charthits dieses Jahrzehnts gespielt. Butch Cassidy (bekannt aus dem Riptide) wird am Plattenteller stehen. Durch seine jahrelange Erfahrung am DJ Pult, wird er euch ein authentisches Musikerlebnis bescheren, das mit keiner anderen 80er Jahre Party vergleichbar sein wird. Und wer eine kleine Auszeit von den 80ern nehmen will, springt in der Side Area des Stereowerks in die 90er Jahre. Denn dort legen Metalcore & Raven einen bunten Mix auf und wer die beiden DJs kennt weiß, dass gute Laune und tolle Musik garantiert sind.

Natürlich bieten wir, wie kein anderer Veranstalter in der Region, ein interessantes Rahmenprogramm, auch dieses Mal haben wir uns ganz tolle Dinge einfallen lassen. Ihr könnt Spieleklassiker der 80er Jahre daddeln oder eine interessante Filmausstellung anschauen. In den Vitrinen werden Spielzeuge aus den 80ern ausgestellt, es wird ein Gewinnspiel mit tollen Preisen auf euch warten und auf noch weitere Überraschungen könnt ihr gespannt sein.

Wer im 80er Outfit zur Veranstaltung kommt, wird ein kleines Geschenk an der Kasse erhalten. Also schlüpft in eure Vintage 80er Klamotten und auf zur Flashback Party im Stereowerk.

Hinweis:
Auf unseren Veranstaltungen werden Foto- und Videoaufnahmen gemacht, die im Internet (in sozialen Netzwerken, Streams, Homepage, etc.) veröffentlicht werden.