Oldschool Party Nr. 5 – WHO YOU GONNA CALL

Liebe Leute….es war uns eine große Freude mit allen, die gestern dabei waren!

Wir sind richtig happy und gehen den ganzen Tag mit einem fetten Grinsen umher. Beim heutigen Abbau haben wir den letzten Abend Revue passieren lassen und über die netten Gespräche und strahlenden Gesichter geredet. Hach, war das toll!

Als erstes möchten wir uns herzlich bei den DJs bedanken, die einen mega Job gemacht haben. Anna und Micha haben auf dem First Floor einen perfekten Oldschool-Mix auf die Turntables gezaubert, bei dem ihr anscheinend die Füße nicht stillhalten konntet. Marc hat auf dem Second Floor Musikperlen der schwarzen Szene kredenzt und auch das Ambiente maßgeblich gestaltet.

Ein großes und herzliches Dankeschön an das ganze KufA Team und auch hotel666.de, für die Thekenkräfte, die mega schnell und super freundlich waren. Jonas, der Vigo ins KufA Haus zauberte und noch an anderen Stellen extrem viel unterstützte. Claas an der Kasse, der den Überblick auch bei hohem Andrang nicht verlor und natürlich an das Security Team, die einen super Job gemacht haben. Selbstverständlich auch an unsere Member beim Auf- und Abbau. Ohne die helfenden Hände wäre das alles nicht möglich gewesen.

Natürlich ein riesen DANKESCHÖN an die Ghostbusters Niedersachsen, die in voller Montur, ihrem Ecto-1, Marshmallow Man, Slimer und ganz viel Liebe zum Detail, ein ganz wichtiger Bestandteil der Party waren.

Last but not least: ein fettes Danke an euch da draußen, das fantastische Publikum. Ihr habt die Bude gerockt und euch über all das gefreut, was wir vorbereitet haben. So sind wir uns sicher, dass die monatelange Arbeit, das Basteln, die Absprachen und das Organisieren sich wirklich gelohnt haben.