Oldschool Party Nr. 7 – MASTER OF THE UNIVERSE am 02.03.2024 im KufA Haus

Viele Leute haben uns direkt angesprochen und endlich geht euer Wunsch in Erfüllung. Die MASTERS OF THE UNIVERSE kommen ins KufA Haus. Bei der siebten Ausgabe der beliebtesten und größten Alternativen Musikparty im Braunschweiger Land, dreht sich am 2. März 2024 alles um die Kontrahenten He-Man und Skeletor, sowie ihre treuen Mitstreiter. Selbstverständlich haben wir ein umfassendes und aufwändiges Rahmenprogramm für euch gestaltet, dessen Inhalt wir nach und nach präsentieren werden. Wir wollen noch nicht zu viel verraten aber als Bonbon vorneweg: Es wird eine Tombola geben, bei der MOTU Fans auf ihre Kosten kommen werden und fantastische Preise abstauben können. Wem das Skeletor Bild bekannt vorkommt, irrt sich nicht. Als Graffitikunstwerk schmückt es die Wand direkt beim KufA Haus und wurde vom wundervollen Racka Gee gemalt, der uns die Erlaubnis gegeben hat, es nutzen zu dürfen. Herzlichen Dank dafür.
Was diese Veranstaltung angeht, werden nach und nach weiter Informationen folgen.

Bleibt gespannt!

Datum: 02.03.2024
Start: ab 22 Uhr
Eintritt: 8 Euro
Ort: KufA Haus, Westbahnhof 13, 38118 Braunschweig

Hinweis:
Auf unseren Veranstaltungen werden Foto- und Videoaufnahmen gemacht, die im Internet (in sozialen Netzwerken, Streams, Homepage, etc.) veröffentlicht werden.