CREATURES OF THE NIGHT Party Vol. 3 – Danke

Liebe Leute,

na das war mal eine grandiose Wiederbelebung der Creatures of the Night Party. Zwischen der letzten und der gestrigen vergingen tatsächlich 4 Jahre (auch coronabedingt). Nach dem durchweg positiven Feedback steht für uns fest, eine so lange Pause wird es nicht nochmal geben!

Als erstes bedanken wir uns herzlich bei Sven Hegewald von ‘Das Ich‘, für das extrem spontane Einspringen und das spitzenmäßige Auflegen. An den Turntables hat er wirklich einen super Job gemacht und frischen Wind in die Löwenstadt gebracht. Aber auch DJ Martin uns DJ Sinister standen ihm in nichts nach. Alle drei haben einen wundervollen Mix aus schwarzen Evergreens und modernen Musikperlen der schwarzen Szene kredenzt.
Wer es etwas härter haben wollte, erfreute sich an alternativen bis knüppelharten Sounds auf der Second Area, wo DJane Anna und DJ Matze die Menge zum Tanzen und Schwitzen brachten. Das Publikum feierte etliche gitarrenlastige Lieder und auch musikalische Überraschungen schlugen ein wie eine Bombe. Herzlichen Dank auch an die beiden, für den gelungenen Abend.

Als nächstes möchten wir den Künstler „Skribbelfabrik“ (aka Arni Michael Arnold) erwähnen, der unser Event mit seinen Kunstwerken enorm aufwertete. Das große Interesse, die Faszination und das durchweg positive Feedback unserer Gäste waren Indikatoren für eine wirklich gelungene Ausstellung. Auch wir waren von den Bildern mehr als begeistert und werden die Kooperation mit ihm weiter hegen und pflegen.

Wir bedanken uns auch herzlich bei dem Förderverein Waldforum Riddagshausen e.V. für die wirklich sympathische und schon freundschaftliche Kooperation. Mit ihrem Infostand und Fachpersonal, das unsere Gäste mit interessanten Informationen zu der Welt der Fledermäuse versorgte, waren auch sie eine tolle Bereicherung für die Veranstaltung. Wie viel wir nun bei der Tombola für sie zusammenbekommen haben, werden wir in Kürze veröffentlichen.

Ein großes Dankeschön auch an unsere BS Oldschool Member für die Hilfe bei der Tombola, für das Fotografieren oder auch für die Vorbereitungen im Vorfeld des Events. Ohne so viele tatkräftige Hände wären solche Veranstaltungen nicht realisierbar.
Vielen lieben Dank an Lenny und das ganze Stereowerk-Team für die tolle und auch hier schon längst familiäre Atmosphäre. Es macht immer wieder Spaß, in dieser Location solch großartige Events zu organisieren.

Und traditionell, last but not least: ein mega großes Dankeschön an unsere Gäste und die gesamte schwarze Szene in und um Braunschweig, die ihren Weg zu uns gefunden haben und an viele, die das Projekt „Fledermaus-Treffpunkt“ mit Spenden und dem Kauf von Tombolalosen unterstützt haben. Ohne euch wäre das alles völlig sinnlos. Wir machen das alles ehrenamtlich, mit viel Herzblut und unser Lohn sind eure Feedbacks, lächelnde sowie interessierte Gesichter.

Bis zum nächsten Mal!
Euer BS Oldschool e.V.