Oldschool Party Nr. 5 – WHO YOU GONNA CALL

Die größte und beliebteste subkulturelle Party in der Löwenstadt geht in die nächste Runde und dieses Mal dreht sich alles um die berühmten Geisterjäger aus New York City.

Wir haben uns jede Menge toller Sachen einfallen lassen aber zunächst wollen wir mit voller Freude das DJ Setup vorstellen. Wie gewohnt gibt es auf der Main Area oldschoolige Gitarrenmusik auf die Ohren. Dort wird Crossover, Alternative Music, Metal und Hardcore gespielt, wie wir es aus den Kultläden wie dem Jolly Joker, Merz oder Meier Music Hall kennen.

Da sein Oldschool-Debüt bei der 4. Oldschool Party bei den Gästen so gut ankam, können wir glücklich verkünden, dass DJ Frank auch dieses Mal den Laden rocken wird. Als Sahnebonbon dürfen wir jemanden ankündigen, die wir das erste Mal in unseren Reihen begrüßen dürfen. Es ist uns ein innerliches Blumenpflücken, dass wir DJane Alex (Blixarin de Libertad) an den Turntables dabei haben (bekannt aus der Meier Music Hall, Jolly Joker, Musikfabrik Celle, Rockhouse Hannover u.v.m.). Auf der Second Area, direkt nebenan wird uns ein DJ Veteran der Extraklasse ein düsteres Potpourri aus Gothic und EBM auftischen. DJ D_Marc gehört zu den erfahrensten DJs in der regionalen Szene und war bereits bei der Erschaffung des berühmten Wintergartens im Jolly Joker beteiligt. Nähere Infos zu den DJs und ihren Vitas werden wir auf unserer Facebook Seite und in den Diskussionen der Facebook Veranstaltung veröffentlichen.

Bekannt sind unsere Veranstaltungen auch für das Rahmenprogramm und auch diesmal werden wir euch einige spannende Dinge präsentieren. Im Foyer zeigen wir eine interessante Ghostbusters Filmausstellung, die mit vielen Infos zu den Filmen gespickt sein wird. Zusätzlich wird das Retrogaming Museum Braunschweig den Spieleklassiker Ghostbusters aus den 80ern aufbauen, den ihr dann zocken könnt. Auf der Empore im Saal werden wir etliche Überraschungen für euch bereit halten, die ihr sicherlich aus den Filmen kennt. Aber wir wollen euch nicht alles verraten und werden nach und nach einige Infos rauskloppen. Seid gespannt und kommt am 15.04.23 ins Kufa Haus. Wir freuen uns auf euch…

Datum: 15.04.2023
Start: ab 22 Uhr
Eintritt: 7 Euro

Hinweis:
Auf unseren Veranstaltungen werden Foto- und Videoaufnahmen gemacht, die im Internet (in sozialen Netzwerken, Streams, Homepage, etc.) veröffentlicht werden.