Pandora’s Box – Vol. 2

Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern, trotz großer Konkurrenz in der Stadt, dass sie den Weg zu uns gefunden und unsere Veranstaltung zu einer gut besuchten Party gemacht haben.

Das Prinzip hinter der Pandora’s Box war diesmal, dass unsere Vereinsmember, die das letzte Mal vor längerer Zeit oder teilweise noch nie hinter einem DJ Pult standen, die Möglichkeit bekamen, uns musikalisch an dem Abend zu unterhalten.

Wir gaben ihnen viel Freiraum und wussten deshalb nicht, was auf uns zukommen würde. Insgesamt hat das Experiment sehr viel Spaß gemacht und wir haben jede Menge positives Feedback, aber auch konstruktive Kritik direkt vor Ort oder im Nachgang erhalten. Wir danken allen Gästen, die mit uns ins direkte Gespräch gegangen sind und uns respektvoll ihre Meinung mitgeteilt haben. Wie gesagt, es waren diesmal keine Profi-DJs am Werk. Nur Menschen mit viel Liebe zur Musik, die auch mal etwas Neues ausprobiert haben. Wir nehmen eure Anregungen mit und überlegen uns gut, wie wir sie umsetzen können.

Zusätzlich möchten wir dem gesamten KufA Haus Team für die tolle Zusammenarbeit danken. Wir fühlen uns immer richtig wohl bei euch und schätzen die familiäre Atmosphäre. Auch für die Köstlichkeiten, die aus der Küche kamen, für die unserer befreundeter Verein hotel666.de und der KufA Küchenchef verantwortlich waren, möchten wir uns bedanken. Ein weiterer herzlicher Dank auch an Phil von süss+cool, der fantastische Cocktails gezaubert hat. Die Zockerecke vom Retrogaming Museum Braunschweig wurde viel an dem Abend genutzt und etliche harte Street Fighter Kämpfe wurden bestritten.

Wir sehen uns am 7.10.23 zur Oldschool Party Nr. 6 – NIGHT OF THE LIVING DEAD. Diesmal im Stereowerk – Eventstudio!